Feierliche Eröffnung der AVIA Servicestation in Gehren

Traditionsunternehmen Seger Transporte übernimmt neue Leitung

Mit Übernahme der AVIA Tankstelle am Ortsrand von Gehren zum 01.01.2018 begannen die Umbau- und Renovierungsarbeiten. Am 23.03.2018 feierte das Unternehmen mit geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik sowie Kunden vor Ort die Eröffnung unter neuer Leitung.

Das Transport- und Entsorgungsunternehmen Seger Transporte aus Münnerstadt in Unterfranken blickt mit über 90 Jahren Firmengeschichte auf eine beeindruckende Historie zurück. Mit der Übernahme der Tankstelle in Gehren erweitert Seger Transporte sein Portfolio aus zwei weiteren AVIA Tankstellen in Münnerstadt und Bad Kissingen.

In der Begrüßung bedankte geschäftsführende Gesellschafterin Christine Seger sich bei Tankstellenleiterin Gerlinde Schilling und ihrem Team für die professionelle Einarbeitung und hebt das gute Verhältnis zu den Geschäftspartnern vor Ort hervor. Dank der langjährigen Partnerschaft mit Mineralölhändler Knittel sei die Übernahme einer weiteren Tankstelle so professionell möglich gewesen.

Auch Andreas Trägner, kaufmännischer Leiter des Unternehmens, lobt besonders den reibungslosen Start nach der Übernahme und stellt das Serviceangebot vor. Neben allen gängigen Kraftstoffen bietet die AVIA Servicestation ein neues Bistrokonzept mit kalten und warmen Snacks sowie einen Lottoshop. Eine neue Portalwaschanlage wird in den nächsten Wochen eingebaut.

Das Unternehmen feiert die Eröffnung mit einer einwöchigen Sonderaktion in Kooperation mit Geschäftspartner Lekkerland und möchte sich damit bei allen Neu- und Stammkunden bedanken.

Das Team der AVIA Tankstelle in Gehren steht seinen Kunden Montag bis Freitag von 6 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag von 7 bis 20 Uhr zur Seite.