Eine starke Partnerschaft

Bereits seit einiger Zeit arbeiten wir sehr erfolgreich mit der Fa. Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG aus Marktheidenfeld zusammen und werden nun unsere Zusammenarbeit im Baustoffhandel weiter ausbauen. Ab dem 08.01.2007 eröffnet die Fa. Gebhardt eine Niederlassung auf dem Gelände unseres bisherigen Baustoffhandels in Münnerstadt.

Seger Transporte und Gebhardt Bauzentrum - eine starke Partnerschaft

Das Gebhardt Bauzentrum in Münnerstadt wird kompetenter Partner in den Bereichen Roh/Hochbau, Garten und Landschaftsbau, Dach und Fassade, Innenausbau und Bauelemente  für den gewerblichen Kunden und für den Privatkunden.

Bei Seger Transporte findet der Kunde weiterhin Schüttgüter wie Sande, Kiese, Erden und Dachgartensubstrate. In diesen Sortimenten werden Seger und Gebhardt sehr stark kooperieren.  Außerdem gibt es bei Seger Transporte natürlich wie gewohnt Brennstoffe und alle Dienstleistungen rund um Transport und Entsorgung.

Innerhalb einer gemeinsamen Kooperation die Aktivitäten zu bündeln um für den Kunden noch mehr bieten zu können entspricht dem Geist der Zeit und trägt zur langfristigen Kundenbindung im Baustoffhandel bei.