Erfolgreiche Weiterbildung bei Seger Transporte

Im Rahmen einer Feierstunde gratulierten Joachim Seger und Christine Seger ihrem Mitarbeiter Julian Izquierdo zum bestandenen Abschluss zum Handelsfachwirt.

Julian Izquierdo hat im August 2004 seine Ausbildung zum Kaufmann zum Groß- und Außenhandel begonnen und im Juli 2007 mit Erfolg bestanden.

Getreu der Einstellung „der Mensch darf nie aufhören zu lernen“ hat er nach einer kurzen Verschnaufpause im Oktober seine Weiterbildung zum geprüften Handelsfachwirt IHK begonnen.

Eine Berufsausbildung ist ein solides Fundament für die berufliche Zukunft. Die schnellen technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen erfordern eine dauerhafte Anpassung und ein ständiges Weiterlernen. Weder die private noch die berufliche Zukunft lässt sich langfristig bis ins Detail planen. Kurven und Kreuzungen gehören zum Leben.

Die qualifizierte Weiterbildung ihrer Mitarbeiter ist für die Firma Seger ein zentrales Thema, welches sie unterstützt und fördert. Ihr sind qualifizierte und engagierte Menschen, die eigenverantwortlich denken und handeln sehr wichtig.