Freisprechungsfeier bei Seger Transporte

Auch im Sommer 2014 kann die Firma Seger Transporte wieder stolz sein. Zwei Auszubildende wurden im Rahmen einer feierlichen Freisprechungszeremonie zur bestandenen Prüfung beglückwünscht.

von links: Christine Seger (Geschäftsführerin), Sandra Groß(kaufmännische Leiterin und Ausbilderin), Rene Götz,Ann-Christin Henkelmann, Axel Fritsch (Betriebsleiter)

Herr Rene Götz bestand seine Abschlussprüfung zum Berufskraftfahrer und Frau Ann-Christin Henkelmann zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. In diesem Zusammenhang überreichte Frau Seger den beiden ein Präsent verbunden mit den besten Wünschen für die kommende Zusammenarbeit.

 

Aufgrund hervorragender Leistungen können Frau Henkelmann und Herr Götz im Unternehmen als Fachkräfte übernommen werden, um so weiterhin ihr Können unter Beweis zu stellen und die Firma Seger tatkräftig zu unterstützen.