Freisprechungsfeier bei Seger Transporte

Grund zu Feiern gab es am 08.02.2014 bei Seger Transporte. An diesem Tag fand die Freisprechung des Auszubildenden Philip Erhard statt.

Grund zu Feiern gab es am 08.02.2014 bei Seger Transporte. An diesem Tag fand die Freisprechung des Auszubildenden Philip Erhard nach erfolgreicher Beendigung seiner Ausbildung statt. Im Rahmen einer kleinen Feier beglückwünschten Geschäftsführerin Frau Seger und die als kaufmännische Leiterin für die Ausbildung zuständige Frau Arnold Herrn Erhard zur bestandenen Prüfung als Groß- und Außenhandelskaufmann und überreichten ein Präsent. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen kann Herr Philip Erhard übernommen werden und künftig als Fachkraft bei der Firma Seger sein Können unter Beweis stellen. Mitarbeiter und Geschäftsführung freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.